Digital > Fefes Blog 2.0 > aadc778c
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 24 September 2014 | Blog: 6 | No: 30259     feed-image

Da haben wir alle seine Feindbilder einmal auf einem übersichtlichen Haufen!

Don Alphonso findet, jetzt wo die ganzen schlimmen Leute gegangen sind, könnte aus den Piraten noch was Tolles werden

Don Alphonso findet, jetzt wo die ganzen schlimmen Leute gegangen sind, könnte aus den Piraten noch was Tolles werden. Ich zitiere mal den wichtigen Teil :-)
Draussen sind Antifa-Anhänger, Gender-Aktivistinnen, Polizeimitfeuertöter, Ausschreitungsversteher. Linksdogmatiker, K-Gruppen-Stilfreunde, und netterweise sogar besonders peinliche Fälle von Mitarbeiterbeischlaf. Draussen sind auch die meisten Anhänger der Datenschutzkritik, die eigentlich in so einer Partei nichts verloren haben, und durch die Erfolge dennoch hochgespült wurden. Und ebenso draussen sind bekannte Befürworter von Liquid Democracy und der Ständigen Mitgliederversammlung im Internet, einer Idee, über die man vermutlich ohne Abmahnrisiko sagen kann, dass die Piraten dafür angesichts der linken Klüngelgruppen nicht reif waren. Oh, und die notorischen Abmahnfreunde und Redefreiheitsbekämpfer sind nun auch draussen, wie die sie unterstützenden Frauenquotenforderinnen, die immer besonders laut wurden, wenn sie nicht die gewünschten Listenplätze bekamen.
Da haben wir alle seine Feindbilder einmal auf einem übersichtlichen Haufen! :-):

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links