Digital > Fefes Blog 2.0 > a138005e
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 01 Dezember 2020 | Blog: 5 | No: 46206     feed-image

Was glaubt ihr?

Haha, na klar bescheißen die weiter

Na? Was glaubt ihr? Wenn man jetzt auf aktuelle Diesel von VW guckt, dann haben die doch sicher aus ihrem Betrug gelernt und bescheißen jetzt nicht mehr, oder? Oder?
Haha, na klar bescheißen die weiter. Warum würden die aufhören? Musste doch keiner der Entscheider in den Knast! Irgendein Bauernopfern in den USA, das betrifft doch hier niemanden.
Und überhaupt. Die zuständige Regulierungsbehörde ist so dermaßen durch und durch korrupt, dass sie VW einfach attestieren, da sei schon alles in Ordnung. Denn der Erhalt von Arbeitsplätzen ist der Politik nach wie vor wichtiger als dass Betrüger zur Rechenschaft gezogen werden.
Kann man ja auch menschlich nachvollziehen. Wenn wir damit anfangen würden, die Verantwortlichen in den Knast zu werfen, wären da bestimmt auch ein paar der Sesselfurzer vom Kraftfahrtbundesamt darunter. Die haben das ja alle die Jahre durchgewunken!
Also machen die habituellen Lügner, was habituelle Lügner immer machen. Weiterlügen.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links