Digital > Fefes Blog 2.0 > 9fb2be87
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 23 September 2021 | Blog: 6 | No: 47441     feed-image

Dringender Rat:

The Martian empfohlen

Ich hatte hier vor ein paar Jahren The Martian empfohlen, von Andy Weir.
Vorgestern fand ich dann heraus, dass der noch weitere Bücher geschrieben hat seit dem. Ich habe mir also sofort eine Ausgabe von Project Hail Mary geholt.
Ich freue mich berichten zu können, dass das genau so wie The Martian gewirkt hat. Ich habe das in unter 24h durchgelesen.
Ich würde gerne erzählen, worum es in dem Buch geht, aber das würde eure Lesefreude schmälern, daher tue ich es nicht. Dringender Rat: Freitagnachmittag kaufen. Nicht innerhalb der Woche. Sonst verliert ihr einen Arbeitstag.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links