Digital > Fefes Blog 2.0 > 9fb2bcdf
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 23 September 2021 | Blog: 5 | No: 47440     feed-image

Hat da eigentlich schon ein erbärmlicher, ekelhafter Demagoge der Rechtspopulisten an den angeblichen Linksterror erinnert?

Na klar haben sie!

Hey, es gab da doch gerade diesen rechtsextremen Mord an dem Tankstellen-Mitarbeiter.
Hat da eigentlich schon ein erbärmlicher, ekelhafter Demagoge der Rechtspopulisten an den angeblichen Linksterror erinnert?
Na klar haben sie!
Eine Sache muss man der CSU ja wirklich lassen. Zuverlässig sind sie. Also wenn es um Polizeistaat, Lügen, Korruption und Demagogie geht. Bei anderen Dingen eher nicht so.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links