Digital > Fefes Blog 2.0 > 9fb28e05
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 23 September 2021 | Blog: 4 | No: 47439     feed-image

Aus aktuellem Anlass

Weil Gazprom weniger geliefert hat

Haha, die doofen Briten! Habt ihr das auch gehört? Bei denen sind die Erdgasreserven alle, der Preis ging durch die Decke und jetzt leidet die Industrie? Haha, was für Anfänger!!1!
Oh, was sagt ihr? In Mainland Europe sind die Gasspeicher auch alle leer? Und die Preise sind auch durch die Decke gegangen?
Äh, ... warum denn?
Weil Gazprom weniger geliefert hat.
Warum sollten die auch mehr liefern. Die haben ja extra Nord Stream 2 durch die Ostsee gebaut. Da braucht es doch keine Lagerhaltung mehr in Europa!!1!
Die Grünen werden schon ihre Fundamentalopposition einstellen, wenn es im Winter ein bisschen kälter wird.
Nicht vergessen: Die Russen haben nicht nur weniger geliefert, damit hier die Preise hochgehen, sondern auch um die Ukraine auszuräuchern, die sich seit Jahrzehnten am Transitgas für Europa bedient.
Übrigens: Ich finde ja, wir sollten jetzt immer Mainland Europe sagen. Wie in China. Nur heißt bei uns der feindliche US-Vasallenstaat vor der Küste halt UK / Airstrip One und nicht Taiwan.
Und wir könnten auch mal anfangen, die USA das Reich der untergehenden Sonne zu nennen.

Update: Aus aktuellem Anlass: Immer dieser oberflächliche Antiamerikanismus! :-)



[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links