Digital > Fefes Blog 2.0 > 9f1430a1
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 21 Januar 2022 | Blog: 4 | No: 48096     feed-image

Lacher des Tages:

Google Creates Blockchain Unit, Hires New ‘Founding Leader’

Lacher des Tages: Google Creates Blockchain Unit, Hires New ‘Founding Leader’.
Die Älteren unter euch werden sich noch erinnern, als Google den anderen Firmen Schrecken einjagen konnte, weil sie klein und innovativ waren.
Früher sprang IBM auf, nachdem Google schon wieder abgesprungen ist. Heute macht Google etwas, nachdem IBM schon wieder abgesprungen ist.
Was für ein Absturz.
Gut, die haben ja seit Jahrzehnten schon niemanden mehr technisch beeindruckt. Die Suche wird immer nerviger, die Ergebnisse immer schlechter, sie belästigen einen ständig mit Cookie-Terrorbannern, einen Account für das Gucken von "für das Video hier muss man sich einloggen!1!!" kann man ohne Telefonnnummer gar nicht mehr anlegen, etcpp.
Wenn die in den Nachrichten sind, dann nur noch mit ihren ausgeklügelten Betrugsmaschen. Der Support ist so legendär schlecht, dass ihr Cloud-Angebot von einem Buchhändler plattgemacht wurde.
Google sind echt nur noch rauchende Ruinen ihrer selbst.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links