Digital > Fefes Blog 2.0 > 9f12e75a
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Samstag, 22 Januar 2022 | Blog: 2 | No: 48098     feed-image

Wie kann sowas passieren?

gibt da keine feindlichen Akustikwaffen

Stellt sich raus: Mit dem "Havanna-Syndrom" ist es wie mit den angeblichen Impfnebenwirkungen. Das ist eine Massenhysterie.
Nein, es gibt da keine feindlichen Akustikwaffen, und Bill Gates hat keine Gehirnwäsche-Todesstrahlen ins 5G eingebaut.
Wie kann sowas passieren? Na wenn du lauter leicht manipulierbare, uninformierte Vollpfosten mehrfach fragst, ob sie sich ganz sicher sind, dass sie doch kein leichtes Ziehen im Bein spüren, dann fangen die halt an, ein leichtes Ziehen im Bein zu spüren.
Wenn damit auch noch berufliches Prestige einhergeht (ich war wichtig genug, dass mich DER FEIND mit Scifi-Waffen angegriffen hat!!) und man gar von der Presse interviewt wird — na klar gibt es dann spontan einen Haufen Betroffene.
Oh und dann wäre da noch das Detail, dass Opfern von feindlichen Angriffen im Dienst Sonderzahlungen zugestanden hätten. Ist wie mit Elektrosmog. Da gab es ja auch schon die ersten "Opfer", die "Schadens"ersatz einklagen wollten.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links