Digital > Fefes Blog 2.0 > 9f12d0ba
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Samstag, 22 Januar 2022 | Blog: 1 | No: 48097     feed-image

wenn die Querdenker-Basis merkt, dass sie gerade der Lügenpresse das Leben retten?

Hier hat mal jemand ein paar von denen kontaktiert

Im Kleinanzeigenteil einiger Lokalwurstblätter ist aktuell nach langem Darben für die armen Verleger wieder kräftig was los. Da suchen Dutzende von ungeimpften Krankenschwestern und Pflegekräften händeringend Arbeit, sogar fachfremde würden sie annehmen, so verzweifelt sind sie!
Hier hat mal jemand ein paar von denen kontaktiert. Beziehungsweise hat er es versucht.
Klappte nicht, denn die waren alle fake.
Was wohl passiert, wenn die Querdenker-Basis merkt, dass sie gerade der Lügenpresse das Leben retten?
Vielleicht nächstes Mal doch lieber geradeaus denken statt quer.

Update: Wenn ihr in dem Thread ein bisschen runterscrollt, findet ihr heraus, dass der Chef des Verlags für die AfD im Parlament sitzt. ACH DESHALB wussten die so sicher, dass die Presse lügt!




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links