Digital > Fefes Blog 2.0 > 9ebe1247
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 04 März 2021 | Blog: 1 | No: 46597     feed-image

Aber wen könnten wir dem zur Seite stellen, der es noch schlimmer macht?

Es gibt jetzt eine Bundes-Taskforce zur Beschaffung von Covid-Schnelltests

Schnell, setzt euch mal kurz stabil hin, und helft mir mal kurz!
Stellt euch vor, ihr seid der Teufel, und ihr hättet jetzt die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Covid-Maßnahmen der Regierung noch doller verkackt werden.
Ich weiß, ich weiß, keine leichte Aufgabe. Da müsste man ja jemanden finden, der noch inkompetenter als Spahn ist. Also Spahn bleibt natürlich im Amt. Auf dessen Mitarbeit kann man nicht verzichten, wenn vollständiges Versagen das Ziel ist. Aber wen könnten wir dem zur Seite stellen, der es noch schlimmer macht?
Der Gedankengang ging ja hier schon ein paar Mal durchs Blog. Die Anstalt hatte neulich eine Folge darüber, dass man sich von Spahns Monster-Verkacken mal nicht von dem noch viel größeren Verkacken von Scheuer-Andi ablenken lassen soll. Und auch ich hatte neulich hier die rhetorische Frage gestellt, ob es schlimmere Versager als Spahn gibt, und fiese Gemeinlinge haben mir dann mit dem Scheuer-Andi geantwortet.
Wieder einmal stellte sich die Frage: Wie weit darf Satire gehen?
Nun, das war offensichtlich zu weit, denn: Es gibt jetzt eine Bundes-Taskforce zur Beschaffung von Covid-Schnelltests. Und ratet mal, wer die leiten soll! Kommt ihr NIE drauf!
Tja, jetzt versteht ihr, wieso ich anfangs sagte, ihr sollt euch stabil hinsetzen.
Wie schlimm ist die Lage? So schlimm: Scheuer-Andi darf mitspahnen.

Update: Tolles Foto der beiden Covid-Endbosse. Selbst Spahn merkt, dass es jetzt noch schlimmer wird. Der Scheuer-Andi merkt gar nichts mehr, das war ja klar.




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links