Digital > Fefes Blog 2.0 > 9eb0888d
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 14 März 2021 | Blog: 3 | No: 46660     feed-image

dann ist ja alles geklärt, nicht wahr?

Die Union ist gar nicht korrupt!

Hey, gute Nachrichten! Die Union ist gar nicht korrupt!!1!
Alle gut 240 Abgeordneten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion haben in der Maskenaffäre die angeforderte "Ehrenerklärung" unterzeichnet. Sie bestätigen damit, keine finanziellen Vorteile aus der Bekämpfung der Corona-Pandemie erzielt zu haben.
Die geben uns ihr Ehrenwort! Ich wiederhole, ihr Ehrenwort!!
Ja gut, dann ist ja alles geklärt, nicht wahr?
Die Erklärung hätten sicher auch die beiden gegangenen CDUler unterschreiben können. Das war ja gar kein finanzieller Vorteil für sie, sondern bloß für die Firma, in der sie arbeiten. Und im Übrigen was heißt hier Vorteil! Das war ja kein Geschenk, die Korruption, sondern Teil eines Vertrags! Da haben ja beide Seiten was von! Von Vorteil kann also gar keine Rede sein!!1!

Update: Hups, da ist noch einer durchgerutscht.

Nach Korruptionsvorwürfen hat der CDU-Abgeordnete Hauptmann sein Bundestagsmandat mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Dies bestätigte sein Berliner Büro. Die Vorwürfe weist der thüringische Politiker allerdings zurück.

Ja klar. Der wollte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, nehme ich an.

Update: Ich bin mir sicher, dieser Ehrenkodex funktioniert viel besser als der von 2013. Oder vielleicht ist das wie bei einer Impfung. Du brauchst zwei Impftermine!



[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links