Digital > Fefes Blog 2.0 > 9eaa11c4
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 19 März 2021 | Blog: 7 | No: 46715     feed-image

Aber hat jemand diesen alten Motorradfan da auf dem Radar gehabt?

ein Cartoon im New Yorker

Bevor die Leute Fotos und Videos über das Internet verbreiteten, als das alles noch Text war, gab es so einen berühmten Spruch: On the Internet, nobody knows you're a dog. Geht zurück auf ein Cartoon im New Yorker.
Heute sind wir dank Apps weiter:
Young female Japanese biker is really 50-year-old man with luscious hair using FaceApp
Die App hat offenbar einen Spiegel übersehen in einem Foto, wo man dann das unverfremdete Gesicht sehen konnte.
Der Typ sagte dazu:
The man reportedly said that nobody wants to see an "uncle", and so, he turned himself into a "beautiful woman" so that his photos would be popular.
Ich finde daran vor allem spannend, wie sehr wir daneben gelegen haben mit unseren Ideen, was die gesellschaftlichen Auswirkungen von KI sein würden. Bei Deep Fakes war praktisch die einzige Sorge, dass das in der Politik benutzt werden könnte.
Stattdessen kann jetzt offensichtlich jeder online eine junge hübsche Frau sein. Es heißt ja immer, junge Mädchen würden von den gesellschaftlichen Erwartungen an ihre Körper kaputtgemacht. Aber hat jemand diesen alten Motorradfan da auf dem Radar gehabt?

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links