Digital > Fefes Blog 2.0 > 9ea76cfd
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 23 März 2021 | Blog: 1 | No: 46724     feed-image

Wisst ihr, was wir jetzt brauchen?

Wisst ihr, was wir jetzt brauchen?
Noch ein paar Coronagipfel.
Hey, wenn wir schon dabei sind: Wieso nicht auch einen Korruptionsgipfel?
Und dann noch eine Maskenerklärung, finde ich. Eine Integritätserklärung für die Masken!
Wisst ihr, ich frage mich ja seit einer Weile, wie die CDUler an den ständigen bekloppten Schulöffnungen mitverdienen. Und an den unterwirksamen Halb-Lockdowns und ihren Aufhebungen.
Das ergibt alles sowas von überhaupt keinen Sinn, dass "da bereichern sich CDUler dran" mein letzter verbleibender Erklärungsansatz ist.
Oder bereichnern sich an den Schulöffnungen vielleicht die SPDler?
Wir sollten dem vorausgreifen. Mit ein paar Ehrenerklärungen.
Was das Land jetzt braucht sind Beschlüsse, Erklärungen und Gipfel. Und Schulöffnungen. Und danach wieder "Lockdown light".

Update: Und dann die Schulen wieder für ein paar Tage auf. Damit die Leute die Hände voll haben. Und damit es spannend bleibt. Im Lockdown ist es wichtig, dass man körperlich was zu tun hat, und dass man geistig was zum ablenken hat.




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links