Digital > Fefes Blog 2.0 > 9ea69c64
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 22 März 2021 | Blog: 2 | No: 46720     feed-image

1! Was macht denn eine CDU-Frau bitte in Kuba?

dass schon die erste von ihnen im Flugzeug sterben

Ich hatte neulich schon das Gesetz der großen Zahlen im Blog. Ab einer gewissen Anzahl von Elementen sind plötzlich auch sehr unwahrscheinliche Ereignisse nicht mehr so selten, weil halt die Summe vieler kleiner Wahrscheinlichkeiten auch größer werden kann.
Inzwischen sind so viele CDUler unter Korruptionsverdacht, dass schon die erste von ihnen im Flugzeug sterben und das jetzt natürlich so aussieht, als gäbe es einen Zusammenhang.
Das waren bestimmt die Russen. Untersucht die Leiche! Da findet ihr bestimmt Nowitschok!!1! Was macht denn eine CDU-Frau bitte in Kuba?!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links