Digital > Fefes Blog 2.0 > 9ea5e84b
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 24 März 2021 | Blog: 5 | No: 46732     feed-image

wenn unsere Medien abwertend über den Iran berichten, dass das ja eine Theokratie sei?

Konkordatslehrstühle

Wisst ihr, was ich mir immer denke, wenn unsere Medien abwertend über den Iran berichten, dass das ja eine Theokratie sei? Ein Gottesstaat?
Ich denke mir dann immer: Ach, aber bei uns regieren nicht die Kirchen?!
An die Kreuz-Debatte in Bayern erinnert ihr euch bestimmt noch.
Dann die Kirchensteuer bei gleichzeitiger Steuerbefreiung der Kirchen. Die Konkordatslehrstühle. Die riesigen Immobilienbesitze. Deren Einfluss auf den öffentlich-rechlichen Rundfunk. Das Tanzverbot.
Und jetzt? Jetzt haben die mal eben Merkels halbgaren Oster-"Lockdown light" zurückgerollt.
So viel Einfluss haben die bei uns! Und WIR wagen es, ANDERE zu kritisieren, weil bei denen Religion zuviel Einfluss hat?!?

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links