Digital > Fefes Blog 2.0 > 9ea5c772
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 24 März 2021 | Blog: 4 | No: 46731     feed-image

als ich witzelte, was wir jetzt bräuchten seien mehr Gipfel?

ich witzelte

Wisst ihr noch, als ich witzelte, was wir jetzt bräuchten seien mehr Gipfel?
+++ EIL +++ Corona-Beschlüsse: Kanzlerin Merkel berät am Vormittag erneut mit Ministerpräsidenten.
Für mich ist damit klar: Jetzt brauchen wir auch noch eine Erklärung. Ehre und Integrität sind schon verbrannt. Wie wäre es mit einer Ehrlichkeitserklärung?
Auf der anderen Seite guckt da jetzt eh keiner mehr genau hin, da könnte man auch einfach eine "nene, dochdoch, das meinen wir ernst"-Erklärung abgeben.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links