Digital > Fefes Blog 2.0 > 9ea5c54c
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 24 März 2021 | Blog: 3 | No: 46730     feed-image

Der Suezkanal ist gerade dicht

Der Suezkanal ist gerade dicht. Ein fettes Containerschiff ist auf Grund gelaufen und liegt jetzt quer und blockiert den Kanal für alle anderen.
Der Suezkanal ist ziemlich wichtig, weil Schiffe zwischen China, Korea, Japan und Europa entweder einmal komplett um Afrika herumfahren müssten, wenn sie nicht den Suezkanal nehmen könnten. Der Suezkanal ist entsprechend eine Goldgrube für Ägypten, die da pro Durchfahrt sechsstellig Gebühren nehmen. Entsprechend ist der finanzielle Schaden für alle Beteiligten groß, wenn da ein Schiff querliegt.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links