Digital > Fefes Blog 2.0 > 9ea43cc0
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 24 März 2021 | Blog: 1 | No: 46728     feed-image

ich glaube es bedeutet etwas anderes, als du glaubst!

NDR zieht Dokumentarfilm zurück

Gestern so: Traut bloß großen, etablierten Sendern, am besten öffentlich-rechtlich.
Heute so: NDR zieht Dokumentarfilm zurück. Besonders geil ist dieses Statement der Regisseurin:
Elke Margarete Lehrenkrauss verteidigt gegenüber STRG_F ihre Vorgehensweise: "Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorwerfen, die Realität verfälscht zu haben, weil diese Realität, die ich in dem Film geschaffen habe, ist eine viel authentischere Realität."
Dieses Wort, das du da verwendest ... ich glaube es bedeutet etwas anderes, als du glaubst!
Wartet, geht noch weiter. Der Film war für den Grimme-Preis nominiert. Kein Relotius-Fall ohne Preise oder wenigstens Nominierungen!



[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links