Digital > Fefes Blog 2.0 > 9ea24010
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Donnerstag, 25 März 2021 | Blog: 1 | No: 46735     feed-image

Datenschutz ist Täterschutz!1!!

Alles kaputt

Das wird euch jetzt vermutlich genauso schockieren wie mich, aber Axel Voss ist noch im Amt, und macht weiterhin, was er am besten kann: Alles kaputt.
Voss beklagt etwa, dass der zweckorientierte, risikobasierte Ansatz aus der DSGVO so gut wie nicht beachtet werde, wonach Verbote und Einschränkungen der Datenverarbeitung von einer Risikoanalyse abhängig gemacht werden sollen. Mittlerweile gehe es "immer nur noch um den 100-prozentigen Datenschutz", eigentlich sogar noch mehr.
Ja genau. Wir müssen endlich diese DSGVO kaputtmachen. Die stehen Voss' edlen Wahlkampfspendern bei der der Verfolgung von Raubmordkopieren im Weg!
Datenschutz ist Täterschutz!1!!
Ich bin mir sicher, er wird uns jetzt noch wie bei den Uploadfiltern ins Gesicht lügen, dass sich aus seinen Ideen kein Nachteil für die Bürger ergäbe.
Mann ich kann es gar nicht erwarten, dass diese durch und durch korrupte Union bei den Wahlen endlich mal so richtig aus den Parlamenten gefegt wird.



[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links