Digital > Fefes Blog 2.0 > 9e9f7b3b
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 29 März 2021 | Blog: 7 | No: 46760     feed-image

Oder in England! Oder wie wäre es mit Schottland?

Die EU-Kommission bastelt gerade an einer Ausrede

Die EU-Kommission bastelt gerade an einer Ausrede dafür, Atomenergie fördern zu können.
Atomkraft schade der Gesundheit der Menschen und der Umwelt nicht mehr als andere Technik zur Stromerzeugung. Davon gehen Experten der Gemeinsamen Forschungsstelle (JRC) der EU-Kommission aus.
Mit den Leuten willste doch mal gepflegt baden gehen! In Japan z.B.
Oder in England! Oder wie wäre es mit Schottland?
Kein Vergleich zu den üblen Warnschildern an Solaranlagen und Windfarmen!1!!
Sie arbeiten zurzeit an einer Antwort auf die Frage, ob die EU die Atomenergie als nachhaltige Investition kennzeichnen sollte.
Wohl weniger ein Bericht als ein Pseudo-"Gutachten", bei dem das Ergebnis schon vorher stattfand!
Es gebe zwar noch keine langfristigen Erfahrungen dazu, da die nötige Technik zurzeit noch getestet werde
Ja gut, aber davon lassen wir uns doch nicht aufhalten, und erklären den Kram schonmal vorab als sicher!
Atomunfälle könnten zwar nicht zu hundert Prozent ausgeschlossen werden, sie seien aber Ereignisse mit extrem geringer Wahrscheinlichkeit
Na dann ist ja alles gut!
Ich meine, mit extrem geringer Wahrscheinlichkeit kann auch so eine Windfarm mal eben eine spontane Kernfusion erleben!1!!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links