Digital > Fefes Blog 2.0 > 9e9f7406
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 29 März 2021 | Blog: 5 | No: 46758     feed-image

Können die am Ende doch mehr als tumbe Propaganda?

Hier ist sie

Meine Damen und Herren, es ist passiert! Der ARD "Faktenfinder" hat eine Ausgabe, die die CDU korrigiert. Hier ist sie.
Dass ich das noch erleben darf!
Können die am Ende doch mehr als tumbe Propaganda?
Der Inhalt ist jedenfalls richtig geil. Die Union hatte einen Tweet mit einer Grafik verbreitet, auf der es aussah, als sei Deutschland Impfweltmeister.
Die Investigativjournalisten vom ARD Faktenfinder haben sich die Grafik angeguckt und gemerkt:
die CDU/CSU-Fraktion hatte in der Grafik alle Staaten, die vor Deutschland liegen, nicht berücksichtigt.
Damit haben wir jetzt eine Baseline, wie dreist die CDU lügen muss, damit es dem ARD Faktenfinder auffällt. Danke, CDU! Danke, Faktenfinder! Gut, dass wir das mal geklärt haben.
Der Tweet ist inzwischen gelöscht.
Unser gestriger Tweet zum Thema Impfen ist denkbar ungeeignet. Er entspricht nicht unseren Standards. Wir bitten um Entschuldigung.
Oooooh! Die CDU hat Standards!? Das sind ja ganz neue Zeiten! (Danke, Peter)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links