Digital > Fefes Blog 2.0 > 9e9f671a
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 29 März 2021 | Blog: 3 | No: 46756     feed-image

"WOLLT IHR DEN TOTALEN LOCKDOWN?

Die CDU setzt ihr "Projekt unter 5%" fort

Gute Nachrichten! Die CDU setzt ihr "Projekt unter 5%" fort.
Erst sorgen sie dafür, dass wir monatelang in halben PR-Lockdowns vor uns hin gefoltert werden.
Dann Kampfbegriffe wie "kompletten Shutdown" in den Mund nehmen ("WOLLT IHR DEN TOTALEN LOCKDOWN?!?"), dann so tun, als sei das dasselbe wie die PR-"Lockdown light"s, mit denen die CDU und seit einem Jahr langsam grillt.
Das, wovor er hier warnt, ist genau das, was die CDU seit einem Jahr mit uns macht!
Mit anderen Worten: Die CDU warnt vor der CDU.
Ich bin gewillt, ihr da zuzustimmen.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links