Digital > Fefes Blog 2.0 > 9e9c34c0
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 30 März 2021 | Blog: 3 | No: 46767     feed-image

Hey, das ist ja fast wie bei uns!

China reformiert dann mal das Wahlrecht ... in Hong Kong

China reformiert dann mal das Wahlrecht ... in Hong Kong. Weg mit den ganzen Direktkandidaten. Und die Nicht-Direktkandidaten kommen von einer Liste, die unter der Kontrolle von Mainland-Chinesen ist.
Hey, das ist ja fast wie bei uns! Wir haben auch lauter Kandidaten von Listen, auf deren Besetzung die Bevölkerung keinen Einfluss hat.
Von Siegern lernen heißt Siegen lernen!
Gut, wir haben auch Direktkandidaten. Aber die kennt keine Sau und ich kann hier auch nicht für irgendeinen von denen stimmen, sondern nur für die aus meinem Wahlkreis. Man stimmt also nach Geographie ab, nicht nach Kompetenz. Kein Wunder, dass da nie was draus wird am Ende.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links