Digital > Fefes Blog 2.0 > 9e9c16b2
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 30 März 2021 | Blog: 2 | No: 46766     feed-image

wenn sie gleichzeitig allen anderen erzählen, sie sollen sich isolieren und Videokonferenz machen?

dafür verantwortlich

Wieso haben sich eigentlich die Politiker persönlich getroffen, wenn sie gleichzeitig allen anderen erzählen, sie sollen sich isolieren und Videokonferenz machen?
Kommt ihr NIE drauf, wer dafür verantwortlich ist!
Bei virtuellen Runden der Länderchefs mit der Kanzlerin gehe der Zusammenhalt verloren, kritisiert der CDU-Chef. Das nächste Treffen müsse wieder persönlich stattfinden.
Großartige Idee, Herr Laschet!
War das nicht der Typ, der sich für besonders geschickt im Krisenmanagement hielt? *wieher*
Genau mein Humor! (Danke, Joel)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links