Digital > Fefes Blog 2.0 > 9e9a998d
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 31 März 2021 | Blog: 1 | No: 46774     feed-image

Tübingen

Ich werde ja gelegentlich gefragt, zu den Covid-Geschichten, wieso ich da nicht mehr opponiere. Immerhin werden da Rechte beschnitten.
Nun, äh, nein. Nicht meine Rechte. Da draußen ist eine Pandemie. Mir Rausgehen ohne Abstand und Maske zu verbieten ist wie mir das Abspringen ohne Fallschirm aus einem fliegenden Flugzeug zu verbieten. Wollte ich eh nicht machen.
Die Verordnungen beschneiden meine Rechte nicht spürbar. Die sind auch gar nicht für mich.
Die sind für euch Deppen da draußen, die bei einer Tunneleinfahrt mit Höhenbegrenzungsschild erstmal gucken, ob sie einen Polizisten sehen. Die sind für Tübingen.




[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links