Digital > Fefes Blog 2.0 > 9e93ad42
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 07 April 2021 | Blog: 2 | No: 46787     feed-image

New hotness:

Altmaier macht nicht mit bei der Korruptionsbekämpfung

Old and busted: Altmaier macht nicht mit bei der Korruptionsbekämpfung.
New hotness: Scheuer-Andi macht nicht mit bei der Korruptionsbekämpfung.
Warum auch! Ich meine, das ist doch offensichtlich, dass da alles brutalstmöglich aufgeklärt wurde!
Nun lasst uns das doch endlich mal für beendet erklären. Wo ist Pofalla, wenn man ihn braucht?
Gibt es in diesem Kabinett eigentlich auch jemanden, der wenig genug korrupt ist, um es sich leisten zu können, mit der Korruptionsbekämpfung zu kooperieren?
Ich fühle mich an Mark Twain erinnert:
There is no distinctly American criminal class - except Congress.
Das scheint bei uns genau so zu sein. (Danke, James)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links