Digital > Fefes Blog 2.0 > 9e3d013a
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 11 Juni 2021 | Blog: 11 | No: 47018     feed-image

Habt ihr das auch gehört?

Das Paper musste zurückgezogen werden

Habt ihr das auch gehört? Rauchen könnte gut für weniger schlimme Covid-Verläufe sein?
Setzt euch mal stabil hin. Was jetzt kommt, könnte euch sonst schockieren.
Das Paper musste zurückgezogen werden. Erstens stimmt es nicht. Zweitens gab es Verbindungen zur Tabakindustrie. Drittens haben sie das nicht gesagt, dass es die Verbindungen gab.
Nur falls jemand dachte, die Tabak- oder Ölindustrie sind reformierbar.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links