Digital > Fefes Blog 2.0 > 9c42e7e6
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 29 Juni 2022 | Blog: 3 | No: 48972     feed-image

Au weia

Olaf Scholz greift mal wieder maximal ins Klo

Olaf Scholz greift mal wieder maximal ins Klo. Komm, Olaf, bis zum Anschlag! Oh, nee, das war schon der Anschlag. Das war noch ein paar Zentimeter weitergeschlüpft nach dem Anschlag. Was für ein Widerling.
Wer hat den nochmal gewählt? Welche Partei hat so jemanden aufgestellt?
Die Fragestellerin ist übrigens Leiterin des Hauptstadtstudios der Deutschen Welle. Au weia ist dieser Scholz ein ekelhafter Widerling. Und diese Altherrenwitzlache über seinen eigenen "Scherz" auch noch. Boah, da krieg ich Puls.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links