Home > Politik > Wirtschaft > Domino Day 5

Finanzkrise

Domino Day 5

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   
Wunder, oh Wunder - weltweit Rettungspakete über Rettungspakete - trotzdem fallen die Börsen und sogar der Goldkurs obwohl angeblich die private Nachfrage nach physikalischem Gold ungebrochen ist. KZ-Kommentar:

Was ist da los, werden sich einige fragen?

Wird hier mit großen Schritten die neue feudalistische Weltordnung nach Bilderberger-Art auf den Weg gebracht? Zur Zeit das Weltfinanzsytem - Weltmedien haben wir eh schon und das Weltmilitär wird Regional(National) geregelt, damit die heimliche Weltregierung erst mal nicht so auffällt.

Ganz offensichtlich dürften die Drahtzieher auch bei den Bilderbergern auszumachen sein. Warum wohl der Sinneswandel bei Collin Powell hin zu Obama. Warum auch die Kraftposen ("Ich würde mich schämen Geld von Staat zu nehmen") eines Josef Ackermann gegenüber der Bundesregierung, warum die Bundeswehr im Inneren und das BKA als Geheimpolizei (nicht zu vergessen die Arroganz von Schily bezüglich seiner Nebeneinkünfte als MdB ) - UND alles wegen Terroristen die keiner sieht oder die es nicht gibt!!!

Powell hat den völkerrechtswidrigen Angriff auf den Irak mit nicht vorhandenen ABC-Waffen begründet. Obama wäre gut beraten, zu solcher Wahlhilfe Abstand zu halten.

Das Volk, muss jetzt schon genau hinsehen was hier passiert, denn sonst hätten es aus der Geschichte nicht gelernt und läuft als eine Herde willenlose Schafe in die offenen Messer seiner Schlächter!

1933 wiederholt sich scheinbar doch!
 
Wetterwarnungen Deutschland
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Legende Warnstufen

Grün:    Keine Warnung aktiv
Dunkelgrün: Wetterhinweis aktiv
Gelb: Vorwarnung aktiv
Orange: Warnung vor mäßig starkem Unwetter
Rot: Warnung vor starkem Unwetter
Violett: Warnung vor extrem starkem Unwetter