Home > Politik > Wirtschaft > Das fehlende Geld

Die Finanzkrise

Das fehlende Geld

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: euronetwork   

Ja ja, die Finanzkrise! So etwas gab es öfter in der Vergangenheit. Aber warum ist das denn so? Das muß man erst verstehen, dann wird einem so Einiges klar.

Diese Videopräsentation erklärt Wesentliches über das Grundproblem unseres Geldsystems. Es ist eine sinnvolle Ergänzung zu den Filmen "Fabian der Goldschmied", "Zeitgeist" 3. Teil und "Der Geist des Geldes".

Was bedeutet das aber für Otto-N???

DAS ER EIN GEWALTIGES PROBLEM HAT!!!
Ihm wird immer sein sauer erspartes durch Abwertung weggenommen! Einfacher ausgedrückt: So wie er recht wenig geerbt hat, werden seine Nachkommen noch weniger erben! Sein bezahltes Haus ist ja durch die diversen Erbenhaftungsparagraphen auch schon verplant (Agenda 2010 und Gerhard Schröder lassen grüßen). Das Gold auch kein Allheilmittel ist, weiß inzwischen auch jeder, der sich professionell mit der Materie befasst. Außerdem kann es ja schon künstlich hergestellt werden - zwar mit horrendem Aufwand, aber es geht! Wer weiß, was in 10, 20 oder 30 Jahren ist??? Wer seine Altersvorsorge darauf aufbaut kann sehr leicht auf Sand bauen!

Für Otto-N heißt es mal wieder:"OHNE PROFIHILFE UND PROFIWISSEN ALLES FÜR DIE KATZ!"

http://www.youtube.com/watch?v=3CfcQvKty1Y

 
Wetterwarnungen Deutschland
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Legende Warnstufen

Grün:    Keine Warnung aktiv
Dunkelgrün: Wetterhinweis aktiv
Gelb: Vorwarnung aktiv
Orange: Warnung vor mäßig starkem Unwetter
Rot: Warnung vor starkem Unwetter
Violett: Warnung vor extrem starkem Unwetter