Bundestagswahl 2009

Wahlempfehlung 2009 - Seite 9

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: Gert Flegelskamp   
Ich weiß, das klingt nach Verschwörungstheorie, aber für mich ist der praktizierte Liberalismus, die Globalisierung, das internationale Finanzgeschehen eine Verschwörung und mittendrin immer die Bilderberger, die gerade wieder in Griechenland vom 14. Mai bis 17. Mai im Nafsika Astir Palace Hotel in Vouliagmeni zusammengekommen sind. Lassen wir uns von den nun folgenden Verlautbarungen überraschen, egal, ob von den USA, der EU oder der Koalition.

Unabhängig davon macht sich jeder schuldig, der eine der vorgenannten Parteien wählt oder nicht wählen geht. Dass sich die Deutschen umorientieren, ist wirklich nicht nur überfällig, sondern höchstwahrscheinlich auch die letzte Gelegenheit, denn ich glaube, dass man bis 2013 die Wahlen abgeschafft hat. Sie sollten sich nicht wundern, wenn nach dieser Wahl dann plötzlich der Notstand ausgerufen wird und die Notstandsgesetze in Kraft treten.

Die zu erwartende Entlassungswelle und die Zunahme der Firmenpleiten wird zu Massendemonstrationen führen, die von Schäuble (wenn man ihn lässt) als Aufruhr deklariert werden, die passende Gelegenheit, die Notstandsgesetze in Kraft zu setzen.

Gerade veröffentlicht der Paritätische Wohlfahrtsverband wieder eine Studie, den "Armutsatlas", der erneut aufzeigt, dass die Armut immer weitere Kreise zieht. Wie, denken Sie, wird das erst nach den Wahlen werden, wenn man diesen Leuten erneut einen Freibrief für die nächsten 4 Jahre gibt? Bis dahin wird man den Lissabon-Vertrag durchboxen und damit den ohnehin geringen Grundrechtsschutz durch unser Grundgesetz obsolet werden lassen, weil dann der EuGH die oberste Justizbehörde ist, auch für Deutschland. Man wird ungeachtet der Finanzkrise, der Wirtschaftskrise, der steigenden Armut dort weitermachen, wo man momentan wegen der Wahlkämpfe unterbrochen hat. Man wird sogar das eine oder andere Wahlversprechen einlösen, jedoch nur, weil man bereits das Paket geschnürt hat, mit dem man evtl. Vorteile gleich wieder aushebeln und ins Gegenteil verkehren kann.



Gert Flegelskamp




Banner1_465x68