Home > Politik > Inland > Sturm auf die Banken

G20 London

Sturm auf die Banken

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   
G20 - High Noon in London - der Sturm auf die Banken hat begonnen.

war bisher alles nicht in den deutschen öffentlich rechtlichen Medien zu sehen!




Kommentar der Redaktion:
Diese Bilder wurden weder bei heute (ZDF) noch in der Tageschau (ARD) gezeigt. Dort sah der geneigte Zuschauer lediglich Schönwetterbilder des G20-Treffens, vor allem von unserem "Staatsoberhaupt", wie sich Frau Regierungschefin kürzlich selbst betitelte. Was die Straße betrifft, fällt uns auf, die Gangart wird härter, vorallem bei den Handlangern des Kapitals. Es sieh in London jedenfalls an manchen Stellen eher nach Rugby als nach Cricket aus. Wie lange die Spieler das moralisch und konditionell durchhalten wenn der Druck der Straße steigt und sie merken, daß sie nie in der Überzahl sein können, wird sich zeigen.