Gert Flegelskamp zur aktuellen Sommervorstellung 2010

Brot und Spiele - Seite 4

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: Gert Flegelskamp, Redaktion   
Das alles ist aber nur die Spitze des Eisbergs

SZ_Knast_Italien_235x88
Mit 3000 Mann gegen die Mafia
Im Morgengrauen schlugen 3000 Polizisten zu: In der größten Anti-Mafia-Aktion seit Jahren sind italienische Sondereinheiten gegen die kalabrische 'Ndrangheta vorgegangen. Bei der Blitz-Operation wurden mindestens 320 Verdächtige festgenommen.
Quelle: SZ 13.07.2010, 12:09

Wir erinnern uns an die vielen Wünsche der Herren Schily und Schäuble, deren Inhalt die Ausweitung der Überwachung war. Natürlich nur zu unserem Besten, für die innere Sicherheit. Schließlich leben wir in einer Welt des Terrorismus und der sich ausweitenden organisierten Kriminalität.

In Italien, wo die Presse ein bisschen weniger zurückhaltend ist als in Deutschland, wird immer wieder auf die Verstrickung der Politik mit der Mafia und der Camorra hingewiesen. Wer glaubt, in Deutschland sei das anders, muss schon ziemlich naiv sein.

Drogen, Erpressung, Schutzgelderpressung, Prostitution, das alles sind doch Wirtschaftszweige mit erheblichem Aufschwungspotential in dreistelliger Milliardenhöhe, das kann die Politik nicht ignorieren. Weil aber in Deutschland die Presse linientreu ist, erfährt man darüber nur selten etwas und wenn doch, dann wird es schnell unter den Teppich gekehrt.

Aber für die Bevölkerung muss natürlich der Schein gewahrt bleiben. Unter dem Stichwort innere Sicherheit wurde nach und nach ein Überwachungsszenario aufgebaut, mit dem zwar noch nicht ein einziges Leben gerettet wurde, das aber dem Staat viele Möglichkeiten geboten hat, seine Bevölkerung zu überwachen und gegebenenfalls auch zu terrorisieren (Beispiel Kontoüberwachung Hartz IV).

Als letztes Produkt hat gerade de Maiziére den "maschinenlesbaren" Ausweis vorgestellt und so mancher einfältige Bürger wird erfreut sein, mit diesem Ausweis einkaufen zu können, natürlich absolut sicher. Nur, absolut sicher ist lediglich der Missbrauch der Daten. Aber so etwas lässt man besser über die EU laufen, dann kann man jede Schuld weit von sich weisen.

SWIFT_235x113
EU-Parlament billigt Swift-Abkommen
Von August an haben die Vereinigten Staaten wieder Zugriff auf Bankdaten europäischer Kunden, die unter Verdacht stehen, internationale Terrorgruppen zu unterstützen. Das Europaparlament hat am Mittag dem Swift-Abkommen zwischen der EU und Washington mit breiter Mehrheit zugestimmt.
Quelle: FAZ 08.07.2010

Schon unter Zypries (SPD) und Schäuble (CDU) wurde die Weitergabe von Fluggastdaten an die CIA vereinbart. Nun wird SWIFT, das System, über das alle Banken Auslandsüberweisungen abwickeln, durch die EU incl. EU-Parlament für den Zugriff der CIA freigegeben. Nein, kein Grund zur Sorge, alles absolut sicher und nur dem Kampf gegen der Terrorismus geschuldet.

Aber ist nicht die CIA die größte Terrororganisation der Welt?

Gibt es nicht zahllose Beweise, dass die CIA sich mit Terroristen verbündet hat, um politische Ziele der USA zu verwirklichen?

Z. B. Gladio, die von der CIA geleitete Terrororganisation, die angeblich nach dem Auffliegen in den 70er Jahren aufgelöst wurde. Aber ich denke, diese angebliche Auflösung diente nur dem Zweck, die Aufklärung anderer Verbrechen dieser Organisation, z. B. der Anschlag auf das Oktoberfest, unter den Teppich kehren zu können. Ob sie wirklich stattgefunden hat, wage ich zu bezweifeln.

Frauenmagazine3_235x86 Beatrix Wilhelmina Armgard
Prinzessin von Oranien-Nassau,

In der Rangordnung der Bilderberger rangiert Königin Beatrix ziemlich weit oben und sie ist einer der Langzeitmitglieder, nicht nur hier, sondern auch im Club of Rome.

Ihr verstorbener Vater Prinz Bernhard zur Lippe-Biesterfeld (2004) war ja auch einer der Mitbegründer der Bilderberg-Gruppe 1954.

Beatrix ist unter anderem Grossaktionärin des Ölmultis Shell und wird zu den reichsten Frauen der Welt gezählt. Sie ist demnach keine Symbolfigur der niederländischen Monarchie, sondern hat wirklich Macht.
Quelle: Alles Schall & Rauch

Dass die EU die Brutstätte für die gezielt verursachte Verarmung ist, habe ich schon mehrfach geschrieben. Das aber so manche Aktivität läuft, von welcher die Mehrheit in der Bevölkerung nichts weiß, die aber, wenn man die Einzelaktionen zusammenführt, eine Zielrichtung erkennen lassen, sehe ich als Beweis dafür an, dass die EU als Keimzelle eines neofeudalistischen Systems gedacht war und ist.

Wundert sich eigentlich niemand darüber, dass derzeit wieder eine Welle "herzergreifender" Romanzen europäischer Königshäuser über den Bildschirm flimmern? Vor allem Frauen fliegen auf diesen Mist. Welche Frau träumt nicht davon, wie Sylvia von Schweden vom Aschenputtel zur Königin aufzusteigen. Schmelzen sie nicht dahin, wenn sie die "Love-Story" der Tochter des Bilderberg-Gründers und ehemaligen Nazis Prinz Bernhard der Niederlande, Beatrix (heutiger Stammgast der Bilderberger in den Fußstapfen des Vaters) mit dem Prinzen der Niederlande Claus von Amsberg und dem Widerstand des "dummen Volkes", den das "Traumpaar" zu überwinden hatte? Lese ich heute darüber, dass solche Schmonzetten im Fernsehen gezeigt werden, mag ich nicht an Zufall glauben, eher an eine Variante der NWO, deren Grundprinzip sich nicht von einer weltumspannenden Feudalstruktur unterscheidet.

Bilderberger 2010 Teilnehmer: