Home > News > Vermischtes > Anschlag auf Oktoberfest 1980 - War's die NATO?

COMPACT Magazin im Juni

Anschlag auf Oktoberfest 1980 - War's die NATO?

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: COMPACT Magazin / bib   
Der Anschlag auf das Oktoberfest erschütterte 1980 die Republik. Nun, 33 Jahre später, sind durch den Bommeleeër-Gerichtsprozess in Luxembourg neue Erkenntniss ans Licht gekommen.

Frank Höfer im Gespräch mit COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer

«Bommeleeër»- Zeuge beschäftigt BerlinAndreasKramer
Wie auch die Presse in Luxembourg berichtet, beschäftigt nun das dortige Verfahren auch hießige Stellen, bishin zu Bundesregierung.

Quelle: lessentiel.lu
Die Zeugenaussagen von Andreas Kramer beschuldigen die stay behing Truppen der NATO. Kramer hat im Luxembourger Bommeleeër-Gerichtsprozess unter Eid ausgesagt, dass sein Vater, Johannes Karl Kramer, maßgeblich am Münchner Wiesn-Attentat beteiligt gewesen war. Als verdeckter BND-Agent sei Kramers Vater, der im Hauptberuf Bundeswehrsoldat war, an der Planung, Rekrutierung von anderen Beteiliten und der Durchführung des Attentats in München verantwortlich gewesen. Alles im Auftrag der NATO und des BND. Mittlerweile interessiert das auch die Generalbundesanwaltschaft und die Bundesregeirung in Berlin. Paraellen gibt es zum gegenwärtigen NSU Prozess. In beiden Fällen werden rechte-nationale beschuldigt und in beiden Fällen scheinen die Geheimdienste verstrickt zu sein.

3sat: Staatsterror GLADIO - Im Auftrag höchster Militär- und Geheimdienstkreise
Im Mai 2013 berichtete sogar 3sat über das Bommeleeër-Verfahren und Andresa Kramers dortigen Aussagen.

Weitere Themen im COMPACT Magazin Juni 2013
Im Dossier geht es rund um das Thema Geld. Verschiedene Alternativen zum Euro gibt es und die Köpfe dahinter bringt COMPACT nun an einen Tisch. In der COMPACT Werkstatt Geld diskutieren Prof. Dr. W. Hankel, Oliver Janich, Andreas Popp, Wolfgang Berger und weitere Referenten die verschiedenen Möglichkeiten und Konzepte, die es bisher gibt.

Links:
COMPACT Magazin
NuoViso
 
Wetterwarnungen Deutschland
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Legende Warnstufen

Grün:    Keine Warnung aktiv
Dunkelgrün: Wetterhinweis aktiv
Gelb: Vorwarnung aktiv
Orange: Warnung vor mäßig starkem Unwetter
Rot: Warnung vor starkem Unwetter
Violett: Warnung vor extrem starkem Unwetter