Gert Flegelskamp zur EM2012 und ESM

Fiskalunion - Seite 2

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: Gert Flegelskamp   
Fussballfans auf den Strassen nach dem 1:0 der Deutschen gegen Portugal



Zur Vergrösserung auf das Bild klicken
Deshalb muss das neue Staatengebilde der vereinigten Staaten Europas her und im Anschluss wird dann dieses neue Staatsgebilde zusammen mit der USA gegen den Rest der Welt marschieren und damit auch die letzte, mit der EU verknüpfte Illusion eines dauerhaften Friedens zerstört. Und ich glaube, dass die Vorboten der Fiskalunion, der VSKS und der ESM in der kommenden Woche auf der Abstimmungsliste des Bundestages stehen werden. Die SPD hat ja bereits ihre Zustimmung signalisiert, für ein Versprechen einer Finanztransaktionssteuer, die beim Zustandekommen der Fiskalunion sofort wieder gekippt wird. Aber mit diesem Versprechen werden zuerst mal die Basis von SPD und den Grünen ruhig gestellt, die nicht merken, dass man ihnen den Ring durch die Nase zieht. Eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Manche Leute fragen sich natürlich, was man tun kann, um das zu verhindern. Die Antwort lautet: NICHTS, denn die Mehrheit bekommt das nicht mit, schließlich regiert derzeit König Fußball und da hat man keine Zeit für die Verhinderung des Verrats am Volk.

Ja, ein schöner Traum, dass ein Fußballstation leer bleibt, weil die Besucher statt ins Stadion auf die Straßen gegangen sind, um für ihr Land wirklich zu kämpfen, statt einem Schaukampf der Länder zuzusehen, wenn Millionäre gegen Millionäre um ein rundes aufgeblasenes Leder kämpfen.

Gert Flegelskamp

Banner1_465x68

Fussballfans auf den Strassen nach dem 1:0 der Deutschen gegen Portugal





Zur Vergrösserung klicken Sie auf das Bild



Archiv:
EU-Diktatur - Kommentar von Gert Flegelskamp
ACTA und ESM - Kommentar von Gert Flegelskamp
ESM-Vertrag in Brüssel verabschiedet - Kommentar von Gert Flegelskamp
Abweichler?? - Kommentar von Gert Flegelskamp