Home > News > Gesellschaft > Wir zahlen nicht für eure Krise

Internationale Demo 28.03.09

Wir zahlen nicht für eure Krise

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   
"Warum sind wir so geduldig?" fragte eine Rednerin und fügte hinzu: "Wir sind schon viel zu lange geduldig!" Die gestrige Demo dürfte der Auftakt für einen heißen Frühling in Europa gewesen sein.


Berlin, 28.03.09

Europaweit dürften gestern gute 100.000 bis 150.000 Menschen auf den Straßen gewesen sein, davon in Berlin ca. 30.000 und Frankfurt a.M 25.000. Auch in Wien waren es 20.000, in London und Barcelona haben 30.000 bis 50.000 Menschen ihrem Ärger gegenüber Wirtschaft und Politik Luft gemacht.


London, 28.03.09



 
Wetterwarnungen Deutschland
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Legende Warnstufen

Grün:    Keine Warnung aktiv
Dunkelgrün: Wetterhinweis aktiv
Gelb: Vorwarnung aktiv
Orange: Warnung vor mäßig starkem Unwetter
Rot: Warnung vor starkem Unwetter
Violett: Warnung vor extrem starkem Unwetter