Home > News > Gesellschaft > European New Resistance

Bis zur Gerechtigkeit!

European New Resistance

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: bib   

Daß in immer mehr Bereichen unseres Lebens etwas nicht stimmt, merken immer mehr Menschen. Unsere Regierungen dienen nur noch den wirtschaftlichen Interessen der Elite. Dagegen formiert sich nun erstmal übernational Widerstand auf europäischer Ebene. Die European New Resistance ist - wie sie sich selbst bezeichnet - die größte gewaltfreie und gefährlichste Bewegung der Welt. Die ENR distanziert sich ausdrücklich von jeglicher Art von Extremismus, egal aus welcher Ecke er kommt.

Ansprache von Comandante Don


Die EU-Verfassung (Lissabon-Vertrag), wurde von unseren Volksvertretern ohne genaue Kenntnis des Inhaltes meist auf Parteiweisung durchgewunken. In drei Ländern durfte das Volk per Abstimmung entscheiden und in allen 3 Ländern entschied sich das Volk gegen die EU der Millionäre. In den restlichen Ländern wurden die Bürger erst gar nicht gefragt, obwohl in fast allen Ländern eine Mehrheit gegen die EU-Diktatur steht.

Dagegen wendet sich die European New Resistance und ruft ab sofort den Mittwoch zum europäischen Protesttag aus.

Die menschen Europas sollen sich auf den Plätzen ihrer Städte und Dörfer treffen. Als Erkennungszeichen soll die Farbe Gelb gelten - dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

dioba_465x96


Alexis Grigoropoulos † 06.12.2008
deutschsprachiger Blog zur aktuellen Situation in Griechenland

 
Wetterwarnungen Deutschland
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Legende Warnstufen

Grün:    Keine Warnung aktiv
Dunkelgrün: Wetterhinweis aktiv
Gelb: Vorwarnung aktiv
Orange: Warnung vor mäßig starkem Unwetter
Rot: Warnung vor starkem Unwetter
Violett: Warnung vor extrem starkem Unwetter