Home > News > Ausland > Farm Control

Überwachung der Landwirschaft

Farm Control

(0 Bewertungen, Mittelwert: 0 von 5)
Autor: StarrJaded   
FreeSpeech TV berichtet, dass in den USA ein Gesetz (ohne Debatte) durch den Kongress gebracht werden soll.

Criminalize Organic Farming? EXCUSE ME?! BILLS: HR 875 and S 425
(Kriminalisierung der organischen Landwirtschaft, WIE BITTE?! Gesetz: HR 875 and S 425)

Jedem „landwirtschaftlichen Erzeuger“ soll durch Verordnung vorgeschrieben werden können, welches Saatgut, Düngemittel, Pestizide,und Unkrautvernichter er zu verwenden hat

Kommt das Gesetz durch und daran besteht wenig Zweifel, würde dies die totale Kontrolle der Landwirtschaft durch die Exekutive bedeutet, sowie die totale Kontrolle der Lebensmittelproduktion durch Chemie-Konzerne.

Ende des biologischen Anbaus?
Ende der herkömmlichen Landwirtschaft?

Wer gegen diese Verordnungen verstößt (etwa im Garten), kann mit Geldbuße bis zu $ 100.000 und der Verwüstung seiner Felder bestraft werden.

Wie lange wird es noch dauern, bis sich die Chemieriesen auch in der EU durchsetzen und dann „SEK-Teams“ die Felder stürmen und mit Bulldozer Felder platt machen, wenn der Biobauer sich weigert Gift auf das Feld zu spritzen.


Links
www.monsanto.de
 
Wetterwarnungen Deutschland
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Legende Warnstufen

Grün:    Keine Warnung aktiv
Dunkelgrün: Wetterhinweis aktiv
Gelb: Vorwarnung aktiv
Orange: Warnung vor mäßig starkem Unwetter
Rot: Warnung vor starkem Unwetter
Violett: Warnung vor extrem starkem Unwetter