Digital > Fefes Blog 2.0 > bca49872
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 11 April 2005 | Blog: 12 | No: 83     feed-image

Talabani ernennt Schiiten zum Irakischen Premier

Talabani ernennt Schiiten zum Irakischen Premier. An sich fand ich es ja sehr besorgniserregend, daß die Amerikaner im Irak ausgerechnet einen Kurden (die ja uniform von allen anderen gehaßt werden) zum Präsidenten gemacht haben. Ist doch klar, daß alle den für eine Marionette halten werden, denn mehrheitsfähig sind die Kurden sicher nicht im Irak. Aber er scheint ja doch bemüht zu sein, jetzt einen guten Job zu machen. Man darf gespannt sein, ob er das Ende seiner Amtszeit erlebt, bei der Situation da gerade.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links