Digital > Fefes Blog 2.0 > ab76546b
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 23 Juni 2015 | Blog: 3 | No: 32875     feed-image

Die vor 13 Jahren privatisierte Kleiderkammer der Bundeswehr ist insolvent und wird jetzt teuer wieder verstaatlicht

Die vor 13 Jahren privatisierte Kleiderkammer der Bundeswehr ist insolvent und wird jetzt teuer wieder verstaatlicht. Insolvent gehen lassen wäre noch teurer, sagen sie.
Ich finde es immer wichtig, auf solche Fälle hinzuweisen, weil man ja immer wieder von Neocons hört, dass sowas wie BER nicht passiert wäre, wenn man nur ordentlich privatisiert hätte. (Danke, Christian)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links