Digital > Fefes Blog 2.0 > aaf989f5
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Mittwoch, 03 September 2014 | Blog: 11 | No: 30103     feed-image

Habt ihr schon gehört, wer der neue EU-Kommissar für die digitale Agenda wird?

Günther Oettinger!

Habt ihr schon gehört, wer der neue EU-Kommissar für die digitale Agenda wird? Kommt ihr NIE drauf! Günther Oettinger! Den kennen die meisten wahrscheinlich hauptsächlich von seinem avant-garde-Englisch. Dabei ist der hier schon mehrfach zu Gast gewesen. Money Quote:
Dass Oettinger nicht als "Digital Native" gilt, wird seinen Chef kaum stören. Der ehemalige luxemburgische Premier ist nämlich selber keiner.
Und da sieht man mal wieder: Selbst wenn man sich sicher ist, dass es mit Juncker schlimm wird, ist man dann doch im Einzelnen immer wieder überrascht, wie schlimm es wird.

Oettinger spricht Englisch :D
Armes Deutschland muss man da LEIDER sagen!
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links