Digital > Fefes Blog 2.0 > aa79f1f4
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 09 Dezember 2014 | Blog: 9 | No: 30778     feed-image

als die Organisierte Kriminalität der große Buhmann war, mit dem sie immer die nächste Runde des Polizeistaates argumentativ durchgewunken haben?

kommt der Übergang von den Terroristen zu Cyberkriminalität:

Erinnert ihr euch noch, als die Organisierte Kriminalität der große Buhmann war, mit dem sie immer die nächste Runde des Polizeistaates argumentativ durchgewunken haben? Dann waren es die Öko-Terroristen, die uns alle töten werden. Dann Terroristen allgemein. Und jetzt kommt der Übergang von den Terroristen zu Cyberkriminalität:
Das Thema Internetkriminalität habe in der öffentlichen Wahrnehmung zu lange im Schatten des Terrorismus gestanden.
Wieso ist das so gefährlich wie Terrorismus oder gar noch gefährlicher? Ganz einfach!
Dabei sind in vielen Fällen gleich Zehn- oder gar Hunderttausende betroffen.
Und gefasst wird so gut wie niemand, weil die Terroristen im Internet Verschlüsselungsterror und Anonymisierungsmordinstrumente einsetzen. Tja und so ohne Vorratsdatenspeicherung kann der arme Ziercke uns gar nicht schützen!1!! Denkt denn hier niemand an die Kinder?!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links