Digital > Fefes Blog 2.0 > aa632fce
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Samstag, 27 Dezember 2014 | Blog: 1 | No: 30918     feed-image

Kurze Durchsage der Nato:

Kurze Durchsage der Nato:
"Die Nato stellt weder für Russland noch für irgendeine andere Nation eine Gefahr dar", entgegnete Sprecherin Oana Lungescu. Alle Maßnahmen, die zum Schutz der Bündnispartner ergriffen würden, seien klar defensiver Natur, angemessen und vereinbar mit internationalem Recht. "Es ist vielmehr Russlands Handeln, das Völkerrecht bricht und die Sicherheit Europas infragestellt", so Lungescu. Die gelte auch für das aktuelle russische Handeln in der Ukraine.
UNSERE Kriege sind friedliche Verteidigungskriege, aber EURE Kriege verletzten das Völkerrecht und stellen die Sicherheit Europas in Frage!1!!
Wie im Sandkasten.
Es gibt dazu einen tollen Calvin und Hobbes Strip. Hier ist er, falls ihn jemand nicht kennt.
Und ob das mit den reinen Verteidigungskriegen ohne Gefahr für irgendwen mal jemand dem Kosovo erklärt hat?

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links