Digital > Fefes Blog 2.0 > a8f637f3
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 28 September 2015 | Blog: 3 | No: 33727     feed-image

CSC!

Die UBS outsourced ihre IT jetzt an AT&T

Die UBS outsourced ihre IT jetzt an AT&T. Also ... an die NSA. Gut, betrifft mich nicht, aber so ein bisschen eine Überraschung ist das ja schon — bis man nachguckt, an wen sie das bisher outsourcen:
Bereits seit einiger Zeit hat die UBS ihr Netzwerk ausgelagert. Zum Zug gekommen war eine andere umstrittene amerikanische Firma. Sie hiess CSC
CSC! Da war doch was. Ach ja, das waren die, die auch in Deutschland Bundeswehr und BKA machen! Na DANN ist ja alles bestens! Und bei der UBS ändert sich auch nichts für die Kunden. Business as usual. (Danke, Ulf)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links