Digital > Fefes Blog 2.0 > a86ae965
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 11 Januar 2016 | Blog: 8 | No: 34604     feed-image

Wer hätte vorher wissen können, dass das problematisch werden könnte?

Das Google Security-Team liefert mal wieder

Neujahrsdepression? Wenn ich schlechte Laune habe, gehe ich ja immer zur Schlangenölbranche gucken. Und Das Google Security-Team liefert mal wieder. Diesmal: Eine triviale Remote Code Execution in Trend Micro Antivirus.
Aber hey, man kann Trend Micro da keine Vorwürfe machen. Die betroffene Komponente ist in node.js geschrieben. Wer hätte vorher wissen können, dass das problematisch werden könnte?! NIEMAND hätte das wissen können!
Danke für die vielen Einsendunger, die auch alle bei der Schlangenölbranche ihr Glück suchen :-)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links