Digital > Fefes Blog 2.0 > a7da40fa
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Dienstag, 23 Mai 2017 | Blog: 8 | No: 38558     feed-image

Ich spoiler mal:

Auf Stack Overflow kam heute der millionste Hit auf die Frage, wie man Vim verlässt

Auf Stack Overflow kam heute der millionste Hit auf die Frage, wie man Vim verlässt. Und sie haben diesen wunderschönen Blogpost gemacht, richtig mit einer Aufschlüsselung, aus welchen Ländern die Leute kommen, die das fragen, und wieviel Prozent des Vim-Fragen-Traffics das ausmacht, in Abhängigkeit von der Programmiersprache. Ich spoiler mal: jquery-Programmierer aus der Ukraine das größte Problem damit, vim zu verlassen.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links