Digital > Fefes Blog 2.0 > a60206ce
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 23 April 2017 | Blog: 6 | No: 38335     feed-image

wenn bei uns ein March for Science organisiert wird, um Trump den blanken Mittelfinger zu zeigen?

passiert sowas hier!

Findet das eigentlich noch jemand irgendwie bemerkenswert, wenn bei uns ein March for Science organisiert wird, um Trump den blanken Mittelfinger zu zeigen?
Bei uns! Bolognese-, "Exzellenz"- und "Leuchtturm"-Unis, das System in der Breite kaputtgespart…
Wenn wir anfangen, die Wissenschaftsfeindlichkeit zu bekämpfen, dann bei uns selbst!
Wir lachen über Trump und den Klimawandel, und bei uns passiert sowas hier!
Wir lachen über Trump und sein Anbiedern an die Kohleförderung, und bei uns passiert das hier!
Wir ärgern uns über Trump und seine Nationalparks und bei uns passiert das hier!
Nee, sorry, da bin ich nicht mitgelaufen. Das ist mir zu verlogen.
Wir richten unseren Forschungsbetrieb so aus, dass man nur noch mit Drittmitteleinwerbung produktiv werden kann! Währung im Alltag sind nicht Wissenssteigerung und Erkenntnisgewinn sondern Patente und Durchsatz an publizierten Papers. Nee, sorry. Deutschland ist nicht in einer Position, mit dem Finger auf Trump zu zeigen, meiner Ansicht nach.

Update: Meine Position zum DWD ist: Die Daten wurden auf Kosten des Steuerzahlers erhoben, also sollten die auch für alle frei zugänglich im Internet sein. Dass wir überhaupt eine Diskussion haben, ob das vielleicht irgendwelchen Privat-Vereinen das Geschäftsmodell gefährdet, ist eine Zumutung und ich löst bei mir Brechreiz aus.

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links