Digital > Fefes Blog 2.0 > a60203dc
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 23 April 2017 | Blog: 5 | No: 38334     feed-image

wer macht so einen Vorschlag, was meint ihr?

Muslimische Flüchtlinge ins KZ schicken

Vorschlag des Monats: Muslimische Flüchtlinge ins KZ schicken.
Na, wer macht so einen Vorschlag, was meint ihr?
  1. AfD?
  2. NPD?
  3. Zentralrat der Juden?

Selbstverständlich nur mit den nobelsten Absichten, versteht sich.
Aber wisst ihr was? Ich sehe da Synergieeffekte. Der Papst hat gerade Flüchtlingslager, besonders in Griechenland, mit Konzentrationslagern verglichen. Es reicht also, wenn wir den Flüchtlingen die Flüchtlingslager zeigen. Oh warte, die kennen sie ja schon!1!! (Danke, Peter)

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links