Digital > Fefes Blog 2.0 > a5fcca17
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Montag, 21 Mai 2018 | Blog: 2 | No: 40877     feed-image

Lacht nicht, Oliver North kennt sich aus!

Schuld an den School Shootings ist Ritalin

Oliver North legt kraftvoll los in seinem neuen Amt als NRA-Präsident: Schuld an den School Shootings ist Ritalin. Oh und die Kultur von Gewalt und Verwahrlosung an den Schulen. Klar. Damit meinte er natürlich Videospiele. Und das sagte er natürlich bei einem Fox-News-Interview.

Update: Lacht nicht, Oliver North kennt sich aus! Der war selbst Berater für die Call of Duty-Reihe!

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links