Digital > Fefes Blog 2.0 > a5b64036
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Freitag, 13 Juli 2018 | Blog: 3 | No: 41205     feed-image

Lacher des Tages:

Der "Focus" channelt die Bedarfsträger

Lacher des Tages: Der "Focus" channelt die Bedarfsträger (Vorsicht: Link geht zum Focus, der einen auch gleich direkt mit einem Popup belästigt). Money Quote:
Der Verfassungsschutz schlägt Alarm: Die Anarchisten-Szene rekrutiert IT-Spezialisten und Computer-Hacker, um sich auf weltweiten Netzwerk-Krieg vorzubereiten.
Die meinen bestimmt die Antifa GmbH, die den Hackern Demogeld zahlt!1!!
Ich bin ja ein bisschen erstaunt, dass es den "Focus" überhaupt noch gibt. Ich habe die immer als Treppenwitz wahrgenommen. Aber hey, irgendjemand muss ja die Terrorpanikpropaganda der Geheimdienste verbreiten.
Zieht der "Focus" eigentlich auch mit von Pullach nach Berlin dann?

[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links