Digital > Fefes Blog 2.0 > a5b5e7bb
  Leserreporter: Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!
[zurück][ältere Posting][neuere Posting]  Sonntag, 15 Juli 2018 | Blog: 1 | No: 41209     feed-image

t get in trouble with the German police!

die deutsche Polizei Juden verprügelt

So schlimm das ist, dass die deutsche Polizei Juden verprügelt, ist es doch auch eine Gelegenheit, mal die ganzen mafiösen Taktiken und Strukturen in der Polizei aufzuarbeiten, denn endlich glaubt mal jemand lieber dem jüdischen Professor als den Cops. Und die haben bei dem das volle Programm durchgezogen. Angriff ohne Provokation, Missbrauch das Gewaltmonopols, dann erbärmlichstes Herumlügen und sich gegenseitig die Stories stützen, weil die Justiz lieber 5 sich im Kreis entlastenden Bullen glaubt als einem verprügelten Opfer. Und sie haben ihn nicht einfach nur verkloppt, sie haben ihn erst gefesselt und dann verkloppt. Soweit kommt es noch, dass unsere ehrenwerte Polizei ehrenwert kämpft. Man muss sich fast wundern, dass sie dem Professor seine Kippa nicht als Passivbewaffnung ausgelegt haben. Money Quote:
Kurz nachdem ihm die Handschellen wieder abgenommen worden seien, habe ihn einer der Polizisten belehrt: "Don't get in trouble with the German police!" ("Legen Sie sich nicht mit der deutschen Polizei an!"). Darauf habe er geantwortet, dass die deutsche Polizei 1942 seinen Großvater, seine Großmutter, seinen Onkel und seine Tante ermordet habe.
Schöne Tradition, die unser Polizeistaat da nicht in Vergessenheit geraten lassen will!
Wer jetzt noch auf die üblichen Drohungen mit Strafverfolgung durch die Cops wartet, der muss natürlich nicht lange warten:
Am Ende hätten sie ihm deutlich gemacht, dass sie, sollte er sich über sie beschweren, gezwungen wären, ihn zu beschuldigen, sich seiner Festnahme widersetzt zu haben.
In der Kriminalstatistik an dieser Stelle auch immer prominent vertreten: Schwerer Landfriedensbruch. Und wenn sie noch einen Passanten gefunden hätten, wäre das hier sicher zum Einsatz gekommen. Einem Einzelnen kann man schwer Zusammenrottung vorwerfen (dieses Wort steht wirklich in unserem StGB!).

Update: Bonn ist in NRW. NRW verschärft gerade das Polizeigesetz. Falls jemand noch Fragen hatte, ob das eine gute Idee ist oder nicht. NRW ist das Bundesland, wo FDP, CDU und AfD gemeinsam im Schulterschluss Polizeikennzeichnung wieder abgeschafft haben, weil das ja ein Ausdruck von Misstrauen gegenüber der Beamten sei. Nein, wirklich! Ich denk mir das nicht aus hier! Das waren auch die, die die Demo gegen das Polizeigesetz verbieten wollten, weil es die öffentliche Sicherheit gefährde.



[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]
[zurück] [ältere Posting][neuere Posting]

Fefes Latest Youtube Video Links